Slider

Charity Straßenfest

 

Bereits einige Wochen vor dem großen Straßenfest in Krems, begannen die Kinder der NMS Krems fleißig Naturprodukte herzustellen. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Lehrerinnen Frau Stephanie Atteneder und Frau Susanne Haghofer konnten die SchülerInnen ein riesiges Sortiment an Produkten herstellen. Größtenteils mit Kräutern und Pflanzen aus dem hauseigenen Schulgarten. 

An einem wunderschönen und warmen Samstag wurden die Produkte am Straßenfest in Krems dann präsentiert und verkauft. Viele SchülerInnen und LehrerInnen halfen dabei die wertvollen Basteleien an den Mann zu bringen. Neben einem köstlichen Kräutersalz, wunderschönen Papierblumen und Ölen gab es viele andere tolle Dinge zu kaufen.

 

Das Beste an diesem wunderbaren Projekt ist, dass der Erlös finanziell schwachen Familien zu gute kommt. 

 
 
 
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

 

Free Joomla! template by L.THEME