Slider

 

 

Besuch bei der Fa. Geberit

 

Die Klasse 4c, der NMS Krems verbrachte im Rahmen der Berufsorientierung einen Nachmittag bei der Firma Geberit. Die Kinder kamen in den Genuss einer abwechslungsreichen, informativen Einführung, sowie einer Führung durch das Werksgelände. Diese wurde von Lehrlingen im 1. und 3. Lehrjahr durchgeführt. Die Damen und Herren bewiesen eindrucksvoll die hohe Qualität der Lehrlingsausbildung der Firma, in der neben den fachlichen Fähigkeiten auch viel Wert auf Persönlichkeitsbildung gelegt wird. Die Kinder waren beeindruckt von dem Einblick in die Arbeitswelt und überlegen sich, als Lehrling zu bewerben.

Zurzeit sind folgende Lehrstellen frei: Doppellehre Kunststoffformgeber/in und Werkzeugbautechniker/in, Doppellehre Metall und Elektrotechniker/in, Kunststofftechniker/in

Nähere Informationen unter www.geberit.at

 

 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla! template by L.THEME