Herzlich Willkommen in unserer Schulbibliothek!
 
Hier findet ihr alles, was ihr braucht: Bücher, Zeitschriften, moderne Lese-und Lernsoftware, eine anregende Umgebung , aber auch die Ruhe zum konzentrierten Arbeiten.
 
 
Das Schuljahr 2018/19 steht unter dem Motto "Ganz Ohr"!
 
 
 
 
"Wer eine Geschichte zu erzählen hat, ist ebenso wenig einsam wie der, der einer Geschichte zuhört. Und solange es noch jemand gibt, der Geschichten hören will, hat es Sinn, so zu leben, dass man eine zu erzählen hat."
 
 
Wir leben in Geschichten, deuten uns aus Geschichten und schreiben ein Leben lang an unseren eigenen. Es ist unser Wunsch, diese Geschichten miteinander zu teilen. Lesen sucht das DU.
 
"LESEN" und "LEBEN" sind nur durch einen Buchstaben voneinander getrennt - und so eng gehören die beiden Begriffe auch zusammen.
 
Es lohnt sich deshalb den Weg in die Bibliothek zu wagen! Seid gespannt, was euch in diesem Schuljahr in unserer Bibliothek erwartet! Meine Bibliotheksmitarbeiter und ich freuen uns auf euren Besuch!
 
 
Auch hier: BiblioWeb 

 

 


 

Free Joomla! template by L.THEME