Die Gesundheit unserer Schülerinnen und Schüler liegt uns sehr am Herzen und daher bemühen wir uns mit etlichen Maßnahmen und Aktivitäten darum, gesundheitsförderliche Bedingungen und Voraussetzungen zu schaffen und die Eigenverantwortung der Kinder für ihre Gesundheit und Lebensqualität zu stärken. 
Dazu gehört auch ein entsprechendes Verpflegungsangebot an der Schule. 
 
BUFFET im Schulzentrum
 
 
Öffnungszeiten: MO - DO von 7h bis 14h30, FR von 7h bis 14h
 
Das Buffet bietet eine attraktive, abwechslungsreiche und appetitlich angerichtete Auswahl an gefülltem Vollkorngebäck und selbstgemachten Aufstrichen, Nudelsalaten, Wraps, Pizzabrötchen, Smoothies, Milchshakes und Mehlspeisen. Auch Obst wird immer angeboten.
 
Das Mittagessen für die Kinder, die die Nachmittagsbetreuung in Anspruch nehmen, wird von der Firma "Tafelspitz Huber" aus Paudorf frisch geliefert. Es kommt bei den Schülern, aber auch bei den Pädagogen sehr gut an!
Der Menüplan ist kindgerecht und abwechslungsreich und es gibt auch immer reichlich Gemüse und Salat.
 
 
 
 
Menüplan:
 
 
 


 

Free Joomla! template by L.THEME